Charaktere

    Fyron

    · Eladrin

    Gespielt von Tobias

    Besucher aus dem Feywild

    Fyron ist an der Schwertküste nur zu Besuch, den Großteil seines (für einen Elf noch recht kurzen Lebens) hat er im Feywild verbracht. Alle Elfen haben etwas feenhaftes an sich, aber bei Fyron ist es ausgeprägter: Nicht alle seiner Bewegungen sind physikalisch möglich, manchmal steht er plötzlich am falschen Ort, hat seinen Rapier in der falschen Hand, wird von der Axt eines Gegners verfehlt, obwohl sie eigentlich hätte treffen müssen.

    Mehr

    Mitglied der Flaming Fist, Kleriker des Tyr/Torm

    Grafton arbeitet bei der Flaming Fist als Kleriker. Aufgewachsen in der Outer City hat er in seinem Leben schon viel Ungerechtigkeit erlebt und will sich dieser nun stellen, um das Leben für die Benachteiligten um ihn herum einfacher zu machen.

    Mehr

    Ketis

    · Triton

    Gespielt von Michael

    Ein Aussteiger aus Brampton

    Ketis betreibt als Fischer und Fährmeister eine kleine Einsiedelei am Fluss genau zwischen Baldur’s Gate und Elturel. Mit dem Leben in der Stadt hat er in seiner Kindheit keine guten Erfahrungen gemacht, daher hält er gerne Abstand zur Gesellschaft.

    Mehr

    Tortleloni

    · Tortle

    Gespielt von Harry

    Ein aufmerksamer Schüler der Zauberkünste

    […]

    Mehr

    Veil

    · Tabaxi

    Gespielt von Lea

    Eine Geschichtenerzählerin mit einer Verbindung zur Dunkelheit

    […]

    Mehr